Mister Handwerk 2020


Anfang 2020 wurde ich mit dem Titel Mister Handwerk 2020 gekürt. Bei einem Online-Voting von Germanys Power People, mit über 700.000 Bewerbern wurden die besten sechs Handwerker und Handwerkerinnen zu den auch ich zählte auserwählt. 


Anfang 2020 konnte ich mir den Titel in München Wirtshaus in der Au, dann sichern, seitdem bin ich Mister Handwerk 2020. Zudem wurde aus den sechs Frauen Jule Rombey (Schreinerin) als Miss Handwerk 2020 gekürt. Wir beide haben nicht damit gerechnet das wir gewinnen werden, daher war die Freude bei jedem von uns umso größer. Das Lampenfieber war Gross und die Momente bleiben für immer unvergessen. Man hat tolle Leute und Handwerker kennengelernt, dabei ist wieder deutlich geworden wie sehr das Handwerk "aller Gewerke" verbindet.

Als Mister Handwerk möchte ich vor allem jungen Menschen zeigen " hey, schaut her, Handwerk bietet so viel und ist immer eine solide Grundlage für das Berufsleben". Dies war für mich eine unvergessliche und ehrenvolle Zeit und ich Trage den Titel mit voller Stolz.







E-Mail
Anruf
Instagram